Im verrückten Wilden Westen - Lj Theater 2019
Im verrückten Wilden Westen - Lj Theater 2019
Im verrückten Wilden Westen - Lj Theater 2019
Im verrückten Wilden Westen
Landjugendtheater 2019
So wie auch im vorigen Jahr hieß es auch wieder heuer am 26.Dezember 2019 für unsere Schauspieler und Schauspielerinnen „Vorhang auf!“. Gespielt wurde das Stück „Im verrückten Wilden Westen“, eine Westernkomödie in 2 Akten. Wir alle wurden in eine verrückte wilde Westernzeit mit einem lustigen Sheriff, einer unbekannte Indianerin und Cowboys und Cowgirls zurückversetzt.
In der Pause wurden unsere Besucher mit Brötchen sowie Raclettebroten verköstigt und im Innenhof wurde von unseren Landjugendmitgliedern Glühmost ausgeschenkt. Somit musste keiner unserer Gäste wieder mit einem hungrigen Magen auf seinen Platz zurückkehren.
Ganz besonders stolz sind wir außerdem, wie bereits letztes Jahr auch dieses Jahr wieder eine Benefizvorstellung, am Nachmittag des 05.01.2019 für die Orgelrenovierung am Hafnerberg, gespielt zu haben.
Obwohl so ein Theaterstück sehr viel Arbeit mit sich bringt, blicken wir trotzdem auf viele lustige Theaterproben sowie auf unsere gelungenen und trotz des schlechten Wetters sehr gut besuchten Vorstellungen zurück.
Ein besonderer Dank gilt folgenden Personen:
- unserer Dorfgemeinschaftsobfrau und Malermeisterin Maria Foramitti, die uns erneut ein wunderschönes sowie wildes Bühnenbild gestaltet hat
- unseren Schminkdamen, die dafür gesorgt haben, dass unsere Theaterspieler noch hübscher wurden als sie es bereits waren
- unseren Mitgliedern, die fleißig beim Auf- sowie Abbau, diversen Vorbereitungen und beim Verköstigen unserer Besucher geholfen haben
- und last but not least dem Mann, der uns von Anfang an durch diese Zeit begleitet hat - unserem Regisseur Andreas Bartl!
Ein großes Dankeschön geht aber ebenso an unsere zahlreichen Besucher. Wir hoffen, dass Sie sich bereits so wie wir auf das Theaterstück im nächsten Jahr freuen und möchten Sie bei dieser Gelegenheit auch wieder sehr gerne zu unserem Lj Theater im Dezember 2020 einladen und begrüßen!