Auch in diesem Jahr lernten die Mitglieder unseres Sprengl wieder fleißig Texte, prägten sich Dialoge ein und übten Bewegungen, um Ende Dezember eine sensationelle Prämiere über die Bühne zu bringen.
Gespielt wurde das Lustspiel "Die Misswahl", ein sehr lustiges und modernes Stück in 3 Akten.
Mit viel Witz und guter Laune wurden sowohl Jung als auch Alt unterhalten. In der Pause wurden unsere Besucher wie immer bestens verköstigt und sowohl unsere Brötchen als auch unser neues Raclettebrot sowie unser LJ-Most stießen auf große Begeisterung.
Obwohl an einer solchen Produktion reichlich Arbeit hängt, blicken wir dennoch auf viele lustige Wochen des Theaterprobens und auf gelungene und sehr gut besuchte Vorstellungen zurück.
Bei dieser Gelegenheit wollen wir noch einmal einigen Personen ganz besonders danken:
ein großes "Dankeschön" gilt unserer Dorfgemeinschaftsobfrau und Malerin Maria Foramitti, die das Bühnenbild so schön gestaltet hat.
Weiters danken wir unseren Schminkdamen, die bei jeder Vorstellung dafür gesorgt haben, dass wir neben dem künstlerisch gestalteten Bühnenbild selbst Kunstwerke waren.
Das letzte und wohl größte Dankeschön geht an den Mann, der uns von Anfang an durch diese Zeit begleitet hat und dem wir mit Sicherheit einige Nerven gekostet haben: unseren Regisseur Andreas Bartl!
Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr bei unserem LJ Theater am Hafnerberg begrüßen zu dürfen!