Schiurlaub 2015
In diesem Jahr ging es vom 05. bis zum 08. Februar nach Saalbach. Auf Grund des großen Beteiligung unserer Mitglieder konnten wir einen ganzen Bus füllen und brachen am Donnerstagmorgen nach Salzburg auf.
Schon im Bus war die Stimmung gut und alle freuten sich auf den ersten Schitag.
Während einige unserer Mitglieder ihre Liftkarte voll und ganz ausnutzten, spezialisierten sich die anderen darauf möglichst viele Schihütten in kurzer Zeit zu besichtigen ;-)
Ein besonderes Highlight war das gemeinsame Abendessen am letzten Abend in einem mexikanischen Restaurant, bei dem wir noch einmal auf den gelungen Urlaub anstießen.
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei unserer Leitung für die tolle Organisation unseres Ausfluges danken und freuen uns schon auf den nächsten Schiurlaub im Jahr 2016 !