LJ Bogen

News

Das zerbrochene Krügerl - Lj Theater 2018

Das zerbrochene Krügerl - Lj Theater 2018

 

Sowie im vorigen Jahr hieß es auch heuer wieder am 26. Dezember 2018 für unsere Schauspieler und Schauspielerinnen "Vorhang auf!". Gespielt wurde das Stück "Das zerbrochene Krügerl", ein Lustspiel in 3 Akten. Mit spannenden Einzelfällen, die im Gerichtsaal, von unserer Richterin untersucht wurden und mit lustigen sowie kuriosen Zwischenfällen wurden die Zuschauer, egal ob Alt oder Jung, von uns unterhalten.

In der Pause wurden unsere Besucher mit Brötchen sowie Raclettebroten verköstigt und im Innenhof wurde von unseren Landjugendmitgliedern Glühmost ausgeschenkt. Somit musste keiner unserer Gäste wieder mit einem hungrigen Magen auf seinen Platz zurückkehren. 

Ganz besonders stolz sind wir außerdem, wie bereits letztes Jahr auch dieses Jahr wieder eine Benefizvorstellung, am Nachmittag des 30.12.2018 für die Orgelrenovierung am Hafnerberg, gespielt zu haben. 

Obwohl so ein Theaterstück sehr viel Arbeit mit sich bringt, blicken wir trotzdem auf viele lustige Theaterproben sowie auf unsere gelungenen und trotz des schlechten Wetters sehr gut besuchten Vorstellungen zurück.

Ein besonderer Dank gilt folgenden Personen:

  • unserer Dorfgemeinschaftsobfrau und Malermeisterin Maria Foramitti, die uns erneut ein wunderschönes sowie lustiges Bühnenbild gestaltet hat
  • unseren Schminkdamen, die dafür gesorgt haben, dass unsere Theaterspieler noch hübscher wurden als sie es bereits waren 
  • unseren Mitgliedern, die fleißig beim Auf- und Abbau, diversen Vorbereitungen und beim Verköstigen unserer Besucher geholfen haben
  • und last but not least dem Mann, der uns von Anfang an durch diese Zeit begleitet hat - unserem Regisseur Andreas Bartl

Ein großes Dankeschön geht aber ebenso an unsere zahlreichen Besucher. Wir hoffen, dass Sie sich bereits so wie wir auf das Theaterstück im nächsten Jahr freuen und möchten Sie bei dieser Gelegenheit auch wieder sehr gerne zu unserem LJ Theater im Dezember 2019 einladen und begrüßen!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.