LJ Bogen

News

Die wilde Auguste - LJ Theater 2017

Die wilde Auguste - LJ Theater 2017

 

 

Auch in diesem Jahr hieß es am 26. Dezember erstmals "Vorhang auf!". 

Gespielt wurde "Die wilde Auguste", ein musikalischer Schwank in 3 Akten.  

Mit viel Witz und guter Laune wurden Jung und Alt unterhalten, besonderes Highlight waren zudem zahlreiche Gesangseinlagen. In der Pause wurden unsere Besucher wie immer bestens verköstigt, dank Brötchen sowie Raclettebrot musste bestimmt niemand hungrig auf seinen Platz zurückkehren. 

Besonders stolz sind wir außerdem darauf, am 06.01.2018 eine Benefizvorstellung für die Orgelrenovierung am Hafnerberg gespielt zu haben.

Obwohl eine solche Produktion mit reichlich Arbeit verbunden ist, blicken wir dennoch glücklich auf viele lustige Wochen des Theaterprobens und auf gelungene sowie sehr gut besuchte Vorstellungen zurück. 

Besonderer Dank gilt folgenden Personen:

- unserer Dorfgemeinschaftsobfrau und Malermeisterin Maria Foramitti, die erneut das wunderschöne Bühnenbild gestaltet hat

- unseren Schminkdamen, die dafür gesorgt haben, dass unsere Theaterspieler noch hübscher waren als sonst

- unseren Mitgliedern, die fleißig beim Auf- sowie Abbau und diversen Vorbereitungen geholfen haben

- und last but not least dem Mann, der uns von Anfang an durch diese Zeit begleitet hat - unserem Regisseur Andreas Bartl!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Produktion im nächsten Jahr und würden Sie sehr gerne im Dezember 2018 zum LJ Theater begrüßen! 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.