LJ Bogen

News

Eine Nacht in Tracht 2018

Eine Nacht in Tracht 2018

 

Auch in diesem Jahr dürfen wir auf eine sehr lustige, rauschende Ballnacht zurück blicken. Unser Ball "Eine Nacht in Tracht" fand erneut im Gasthaus Zagler am Hafnerberg statt und war ein großer Erfolg. 

 

Schon die Eröffnung war dank den Schuhplattler-Mädels der "Klausna Dirndl Rocka" geprägt von toller Stimmung, welche bis in die frühen Morgenstunden andauern sollte.
Darauf folgte die Begrüßung aller Ballgäste durch unsere Landjugendleitung. 

 

Sowohl in der Weinbar als auch im Ballsaal wurde ausgelassen getanzt und gelacht, unser beheiztes Discozelt war bis in die frühen Morgenstunden prall gefüllt. 

 

Auch unsere Mitternachtseinlage - ein Wasserballett, dargeboten von einigen unserer LJ-Jungs - fand bei den Besuchern großen Anklang. Im Anschluss fand wie jedes Jahr unsere Mitternachtsverlosung statt, bei der es zahlreiche tolle Körbe und Gutscheine zu gewinnen gab. 

 

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ♥-lich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken und freuen uns schon auf eine tolle 'Nacht in Tracht' im nächsten Jahr!

 

 


Eine Nacht in Tracht 2018

 

 

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.