LJ Bogen

News

(Kopie 1)

Eine Nacht in Tracht 2019

Eine Nacht in Tracht 2019

 

Auch dieses Jahr fand wieder unser Landjugend Ball "Eine Nacht in Tracht" im Gasthaus Zagler am Hafnerberg statt. 

 

Zur Eröffnung dieser tollen Ball Nahct tanzten die Schuhplattler-Mädels der "Klausna-Drindl Rocka". Anschließend wurden unsere Ballgäste sowie die Ehrengäste durch unsere Landjungendleitung begrüßt.

 

Unser beheiztes Discozelt, wurde reichlich von Alt und Jung besucht. Während einer aus unserer Landjugend im Discozelt die Musik auflegte und dort für gute Stimmung sorgte, wurden die Gäste im Ballsaal von "Trio Steirisch-Live" unterhalten. Schlussendlich war es dann aber egal ob man im Discozelt, in der Weinbar oder im Ballsaal war, denn es war überall lustig und es wurde viel gelacht!

 

Dieses Jahr brachten uns zwei unserer Landjugendmitglieder mit ihrer Akrobatiknummer als Mitternachtseinlage zum Lachen. Nach der lustigen Showeinlage fand unsere große Mitternachtsverlosung statt, bei der sehr viele Körbe, sowie tolle Gutscheine zu gewinnen waren. 

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal Herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken und freuen uns jetzt schon wieder auf "Eine Nacht in Tracht" im nächsten Jahr 2020!

 


zurück