LJ Bogen

Generalversammlung 2018

Wir haben neu gewählt!

Am Sonntag, dem 04. November 2018, fand unsere alljährliche Generalversammlung im Gasthaus Fischer am Hafnerberg statt.

Wie schon im Vorjahr wurde Agnes Grandl als Leiterin gewählt, Marion Ströcker-Grandl wird ihr auch in diesem Jahr mit Rat und Tat als Stellvertreterin zur Seite stehen.

Auch bei den Herren überzeugt unsere Leitung durch Beständigkeit: Peter Ströcker-Grandl bleibt Landjugendleiter, Michael Winter wurde erneut als Stellvertreter gewählt.

Johannes Ivancich folgte Armin Appel als Kassier nach, der nach 3-jähriger Amtszeit seine Aufgabe zurück legte. Als Stellvertreter wird in künftig Joseph Ivancich zur Seite stehen. Auch das Amt als Schriftführerin wurde neu besetzt: Marlene Ströcker-Grandl wird in ihrer Position fortan von Lena Reischer unterstützt.

Wir bedanken uns an dieser stelle herzlich bei Armin und Karin für ihren Einsatz und Elan.

Auf der Homepage beziehungsweise unserer Landjugend Facebook-Seite halten Euch künftig Katharina Rohrer und Michelle Scheibenreif auf dem Laufenden, da Sophie Balber und Lisa Hollogschwandtner ihre Aufgabe nach 6 Jahren zurücklegten. Auch ihnen wird ein herzlicher Dank ausgesprochen.

Nach einer Messe, die von unserem Chor wie immer wundervoll gestaltet wurde, versammelten sich alle Mitglieder im GH Fischer. Der Pfarre Hafnerberg wurde bei dieser Gelegenheit eine Spende über 800 € für die Orgelrenovierung überreicht. Der Vorstand gab einen Überblick über das vergangene Jahr, zahlreiche Ehrengäste - für deren Kommen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten - ehrten uns in ihren Reden und eine Fotoshow, bestehend aus Bildern des vergangenen Jahres, sorgte für schmunzelnde Gesichter. Natürlich wurde danach gemeinsam bis in die Abendstunden gegessen, getrunken und gelacht.

Nun, nachdem wieder ein Landjugend-Jahr vorbei ist, möchten wir uns bei all jenen bedanken, die zum Gelingen dieser Generalversammlung beigetragen haben! Wir freuen uns sehr auf eine weitere Theatersaison, unseren Ball, die nun schon zur Tradition gewordene Sonnwendfeier, zahlreiche Ausflüge, Fortbildungen und alles in allem ein spannendes Jahr 2018!