LJ Bogen

News

Silvester 2017

Silvester 2017

 

Zum bereits zehnten Mal feierte unser Sprengl gemeinsam den Start ins neue Jahr.  

Zusammen wanderten unsere Mitglieder vom Hof der Familie Grandl auf den Peilstein und verbrachten im Peilsteinhaus einen geselligen Nachmittag. Anschließend ging es weiter in unser Sprenglheim am Hafnerberg, wo uns bereits eine leckere Jause erwartete.
Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde fleißig gespielt und gelacht, bis wir uns rechtzeitig vor Mitternacht nach Kaumberg zur Silvesterparty aufmachten. Dort feierten und tanzten wir gemeinsam in das neue Jahr 2018!

Die Landjugend Hafnerberg-Nöstach wünscht alles Gute für 2018 und blickt auf einen perfekten Start ins neue Jahr zurück!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.