LJ Bogen

News

Silvester 2018

Silvester 2018

 

Auch heuer feierte unser Sprengel gemeinsam den Start ins neue Jahr!

Als erstes trafen wir uns am Hof von Familie Grandl, von wo wir anschließend auf den Peilstein wanderten. Oben angekommen verbrachten wir in der Hütte einen geselligen und schönen Nachmittag. Nachdem wir gestärkt waren, spazierten wir zum Schwarzenseeerhof. Dort wurden wir noch einmal mit Wurst- und Käseplatten versorgt. Gemeinsam genoßen wir den Abend mit verschiedenen Spielen, guter Musik und am Ende mit einem wunderschönen Feuerwerk! Wir verabschiedeten das Jahr 2018 und mit einer gemeinsamen Feier starteten wir ins neue Jahr 2019!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.